Neues Projekt "Jolie Coeur" - BERLINRODEO BLOG
16529
post-template-default,single,single-post,postid-16529,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Neues Projekt “Jolie Coeur”

Neues Projekt “Jolie Coeur”

Um 1900 herum bekam der Architekt Paul Friedrich Bratring den Auftrag, direkt neben dem Schlosspark ein Bürgerhaus zu bauen – eine Kombination aus Heim und Hospital. Die Parkanlage wird von der  renommierten Gärtnerei Ludwig Späth realisiert. Ab 1948 siedelte sich dann schrittweise die Frauenklinik der Freien Universität an der Mollwitzstraße an. Nun wird das Gebäude aufwendig saniert und zu Eigentumswohnungen umgebaut.

Wir freuen uns sehr,  eine der schönsten Wohnungen des Jolie Coeur planen und ausstatten zu dürfen. Heute war Baustellenbegehung:

JolieCoeur JolieCoeur  JolieCoeur JolieCoeur JolieCoeur



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.