best-of-houzz-2017 Award für BERLINRODEO - BERLINRODEO BLOG
18165
post-template-default,single,single-post,postid-18165,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

best-of-houzz-2017 Award für BERLINRODEO

Best-of-houzz-2017 Award für BERLINRODEO innenarchitekten und interior designer

best-of-houzz-2017 Award für BERLINRODEO

best-of-houzz-2017.

Gleich zwei der begehrten Awards wurden an die Innenarchitekten von BERLINRODEO vergeben. Die User der weltgrößten online Community für Haus und Wohnen haben abgestimmt. Wie schon in den Vorjahren wurden die Interior Designer aus Charlottenburg in den Kategorien Design und Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Jedes Jahr präsentiert houzz.com die “best of houzz” Gewinner für Design, Kundenservice und Design Fotografie. Die prestigeträchtige Auszeichnung erhalten die Innenarchitekten für die beliebtesten Interior Projekte.

Werfen Sie einen Blick auf das BERLINRODEO  Profil bei houzz.com

All diese Bilder wurden weltweit auf Zehntausende oder sogar Hunderttausende von Houzzers-Ideabooks gespeichert – sehr beeindruckend!

 



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.